OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 211
Back to Result List

Visuelle Kommunikation in der Werbung : eine Bildanalyse deutscher Modezeitschriften

Visual communication in advertising : an image analysis of German fashion magazines

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit wird die Wirkung von Bildern in der Werbung in Form von visueller Kommunikation betrachtet. Hauptaugenmerk der Untersuchung liegt hierbei auf den Werbeanzeigen von Modezeitschriften. Diese werden mit allgemeinen Grundbegriffen hinsichtlich der Mode und ihrer Branche ebenso wie die Besonderheiten des Zeitschriftenmarketings näher erläutert. Die Ergebnisse werden nach Abschluss einer Bildanalyse gegenüber gestellt.

Download full text files

  • 2019_Bachelorthesis_Laila_Scivoletto.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laila Scivoletto
Referee:Jens C. König
Advisor:Volker J. Kreyher
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/12
GND Keyword:Deutschland; Modezeitschrift; Werbung; Visuelle Kommunikation
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.1 Werbung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG