OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 148
Back to Result List

Eventmarketing in der Automobilbranche

Eventmarketing in the automotive sector

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Eventmarketing in der Automobilbranche. Zunächst werden sowohl die Automobilbranche, das Markenmanagement bzw. die Markenkommunikation und das Kommunikationsinstrument Eventmarketing eingehend analysiert. Auf dieser Grundlage aufbauend wird das Praxisbeispiel näher erläutert. Zuletzt geben die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen einen Ausblick auf die zukünftige Nutzung des Eventmarketing in Verbindung mit der Automobilbranche und stellen die sich aus der Thesis ergebenden Chancen und Risiken gegenüber.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nike-Milena Schlett
Advisor:Eckehard Krah, Henrik Freund
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/03
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Event-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG