OPUS


  • search hit 2 of 167
Back to Result List

Affiliate Marketing : Motivation zur Erschließung neuer bzw. zusätzlicher Marketingkanäle und deren Potential

Affiliate Marketing : motivation for opening up new resp. additional marketing channels and their potential

  • Die vorliegende Bachelorarbeit „Affiliate Marketing: Motivation zur Erschließung neuer bzw. zusätzlicher Marketingkanäle und deren Potential“ befasst sich mit der Definition und der umfassenderen Beschreibung des Affiliate-Marketings und differenziert die einzelnen Aspekte im Vergleich zu den herkömmlichen Marketingkanälen wie klassische Online-Werbung und Suchmaschinenmarketing. Im Einzelnen wird detailliert dargelegt für welche Unternehmen und in welchem Umfang das Affiliate-Marketing einen konkreten finanziellen Benefit und Wettbewerbsvorteil darstellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Dennis Brauel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48841
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/03/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/06
GND Keyword:Marketing; Online-Marketing; Affiliate-Programm
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG