OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 17
Back to Result List

Sportevents als Maßnahme der integrierten Kommunikation : eine Analyse am Beispiel der Marke Red Bull

Sports events as a measure of the integrated communication : an analysis on the example of the brand Red Bull

  • In dieser Bachelorarbeit beschäftigt sich die Verfasserin mit der Forschungsfrage in welchem Ausmaß Unternehmen Kunden durch Sportevents an das Unternehmen bin-den, welche am Beispiel von Red Bull untersucht werden soll. Die Arbeit soll methodisch untersuchen, inwieweit Events im Sportbereich den Kunden an das Produkt, dem Energydrink und an das Unternehmen Red Bull nachhaltig binden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maria Oehlmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30840
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/09/02
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/09/02
GND Keyword:Sportveranstaltung; Markenpolitik; Kommunikationsstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt