Social Network als Plattform für strategische Unternehmenskommunikation : dargestellt am Beispiel von Adidas und Nike auf Facebook
Social network as a platform for strategic enterprise communication : Illustrated by the example of Adidas and Nike Facebook presence
- Soziale Netzwerke wie Facebook werden immer verstärkter als Werbeplattform für Unternehmen genutzt. Social Media ist zur heutigen Zeit unabdingbar für ein größeres Unternehmen. Der Wandel der Zeit zeigt, dass die Unternehmen gezwungen sind mit dieser Art von Marketing mitzuziehen und zeitnah zu handeln. Social Media kann viele Vorteile für ein Unternehmen ermöglichen, jedoch verbirgt es auch zahlreiche Risiken und Gefahren in sich.
Author: | Antje Hashagen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-21660 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/05/25 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/05/25 |
GND Keyword: | Unternehmen; Marketing; Kommunikation; Facebook |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |