OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 153 of 166
Back to Result List

Bedeutung Sozialer Medien verdeutlicht am Beispiel der yoove Mobility GmbH

  • Soziale Medien, englisch auch Soziale Medien genannt, erobern in diesen Tagen das private und geschäftliche Leben von Millionen von Internetbenutzern. Jeden Tag wird sich digital vernetzt, jeden Tag werden digitale Inhalte generiert, verschickt, gepostet und kommentiert. Nach aktuellen Studien sowie der einfachen menschlichen Auffassung ist nicht zu leugnen, dass diese sozialen Medien mehr und mehr an Bedeutung sowie Reichweite erlangen. Ausgehend von dem theoretischen Hintergrund, gefüttert mit empirischen Informationen wird die Bachelor Arbeit am Praxisbeispiel des Start Up Unternehmens yoove Mobility GmbH eine Analyse über die Sozialen Medien bringen. Die Ergebnisse werden im Anschluss mit den vorangegebenen Behauptungen verglichen und diskutiert. Unterstützend wird die Diskussion von der Fachmeinung des Soziale Medien Experten Herr Prof. Wolfgang Hünnekens geprägt. Die Bachelor Arbeit führt damit detailliert in das Thema Soziale Medien ein und liefert den Beweis über Tragfähigkeit von Sozialen Medien in einer praktischen empirischen Erhebung.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Hendrik Schneider
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7391
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/09/27
GND Keyword:Unternehmen; Marketing; Kommunikation; Facebook; World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG