OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 158 of 264
Back to Result List

Innovatives Luxusmarketing

Innovative luxury marketing

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem innovativen Luxusmarketing. Die Aufgabenstellung ist, welche Markenpositionierung am sinnvollsten ist um Luxusmarken in den Markt einzuführen und dort langfristig zu festigen. Hierbei werden die bewtriebswirtschaftlichen Grundvoraussetzungen erläutert und auf das innovative Luxusmarketing abgebildet. Anhand des Beispieles Rolex werden die theoretischen Annahmen auf die Praxis bezogen. Letztendlich ergeben sich aus den Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen zukunftorientierte Richtlinien anhand derer das innovative Luxusmarketing umgesetzt werden kann.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Katharina Dallner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53480
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/24
GND Keyword:Luxusgut; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt