OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 18 of 259
Back to Result List

Vermarktung von Billigairlines

Marketing of low-cost carriers

  • Ein Zitat von John Ruskin, einem englischen Sozialreformer zur Zeit der Industrialisierung, besagt folgendes. „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Das funktioniert nicht. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das eingegangene Risiko etwas hinzurechnen. Wenn Sie das aber tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen“ (Ruskin 2017). Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der strategischen und überzeugenden Vermarktung von Billigairlines und mit der Fragestellung, ob deren Konzept mit der provokanten Behauptung von John Ruskin einhergeht oder diese einen Weg gefunden haben, dem Verbraucher viel Wert und wenig Risiko zu bieten.

Download full text files

  • BA PDF.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alena Rolke
Advisor:Volker Kreyher, Peter Metz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/28
GND Keyword:Luftfahrtindustrie; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:387.7 Luftverkehrsgesellschaft, Luftverkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt