OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 4 of 14070
Back to Result List

Influencer Marketing für Luxusmode

Influencer Marketing for Luxury Fashion

  • Die folgende Bachelorthesis bietet einen Einblick in das Thema Influencer Marketing für die Luxusmodebranche. In den theoretischen Kapiteln werden erst die Bereiche Modeindustrie, Brandmanagement und Empfehlungsmarketing im Social Media, sowie Luxus als Trend definiert und anschließend anhand des Praxisbeispiels Gucci erläutert wie Luxusunternehmen in der Praxis mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Die Arbeit endet mit den Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das Influencer Marketing in der Luxusmode. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welchen Stellenwert das Influencer Marketing für die Luxusmode hat und ob dies eine geeignete Marketingmaßnahme für diese Unternehmen darstellt. Schlüsselwörter: Influencer Marketing, Luxusmode, Modeindustrie, Brandmanagement, Social Media

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Ann-Kathrin_Kafitz.pdf
    deu
  • Anl1_Grafische_Darstellung_der_Arbeit.pdf
    deu
  • Anlage2_Forschungsplakat.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ann-Kathrin Kafitz
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/17
GND Keyword:Modebranche; Luxusware; Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt