OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 4 of 13
Back to Result List

Online-Kommunikation : im Spannungsfeld zwischen Marken und Medien

Online-communication : the area of conflicts between brands and media

  • In der nachfolgenden Bachelor Thesis wird die Thematik der Online-Kommunikation behandelt. Durch die Erarbeitung der Thematik der Markenkommunikation und der Online-Kommunikation, sowie der Markenkommunikation im Online-Bereich wird das Spannungsfeld zwischen Marken und Medien aufgearbeitet. Die Partizipation der Nutzer stellt sich hierbei als ausschlaggebend heraus, genauso wie die Erstellung von angemessenem Brand Content und Brand Communities. Außerdem enthält die Arbeit eine Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im Bereich der Online-Kommunikation. Diese beinhalten neben der Partizipa-tion der Nutzer auch die Darstellung der Websites und des Webauftrittes, das Vertrauen der Nutzer, die Qualität der veröffentlichten Inhalte und den Nutzen der generierten Website und deren Inhalt.

Download full text files

  • Bachelor Thesis Sabine Horn 2016_ohne Lebenslauf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sabine Horn
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/04/11
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt