Neuromarketing : Reflexionen auf Grundlage des neurowissenschaftlichen Forschungsstandes
Neuromarketing : a critical review on basis of the neuroscientific state of research
- Die junge Disziplin Neuromarketing als interdisziplinäre Schnittstelle zwischen Marketing- und Neurowissenschaften erregt derzeit enormes Interesse, da man sich durch sie revolutionäre Durchbrüche in der Erforschung des Konsumentenverhaltens verspricht. Die vorliegende Masterthesis will einen Überblick über die theoretischen und neurowissenschaftlichen Hintergründe dieser Disziplin geben, um der Frage nachzugehen, inwiefern sie diesen Erwartungen gerecht werden kann.
Author: | Katharina Stängl |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/09/12 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |