OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 4 of 6
Back to Result List

Neuromarketing : Reflexionen auf Grundlage des neurowissenschaftlichen Forschungsstandes

Neuromarketing : a critical review on basis of the neuroscientific state of research

  • Die junge Disziplin Neuromarketing als interdisziplinäre Schnittstelle zwischen Marketing- und Neurowissenschaften erregt derzeit enormes Interesse, da man sich durch sie revolutionäre Durchbrüche in der Erforschung des Konsumentenverhaltens verspricht. Die vorliegende Masterthesis will einen Überblick über die theoretischen und neurowissenschaftlichen Hintergründe dieser Disziplin geben, um der Frage nachzugehen, inwiefern sie diesen Erwartungen gerecht werden kann.

Download full text files

  • Version-mit-Unterschrift.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katharina Stängl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/09/12
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt