OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 162
Back to Result List

Wandel im Immobilienmarketing : löst die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ab? Untersuchung der Effizienzunterschiede im Wandel der digitalen Bildkommunikation anhand des Wohnimmobilienmarktes auf Mallorca

Change in Real Estate Marketing : will the social media platform Instagram replace the traditional Marketing? Investigation of the efficiency differences in the change of digital image communication based on the residential real estate market in Majorca

  • Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt den Wandel im Immobilienmarketing und geht der Frage nach, ob die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ablöst. In den folgenden Kapiteln der Arbeit werden die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle vorgestellt und die Effizienzunterschiede durch den Wandel der digitalen Bildkommunikation in den Arbeitsprozessen eines Immobilienunternehmens auf Mallorca untersucht.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_FINAL_RobinRatjen.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Robin David Ratjen
Advisor:Detlef Gwosc, Marcus Seebann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/05/02
GND Keyword:Immobilienwirtschaft; Marketing; Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:333.33 Wohnungsmarkt, Immobilienwirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG