OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 180
Back to Result List

Wandel im Immobilienmarketing - löst die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ab? : Untersuchung der Effizienzunterschiede im Wandel der digitalen Bildkommunikation anhand des Wohnimmobilienmarktes auf Mallorca

Change in Real Estate Marketing - will the social media platform Instagram replace the traditional Marketing? : Investigation of the efficiency differences in the change of digital image communication based on the residential real estate market in Majorca

  • Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt den Wandel im Immobilienmarketing und geht der Frage nach, ob die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ablöst. In den folgenden Kapiteln der Arbeit werden die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle vorgestellt und die Effizienzunterschiede durch den Wandel der digitalen Bildkommunikation in den Arbeitsprozessen eines Immobilienunternehmens auf Mallorca untersucht.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_FINAL_RobinRatjen.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Robin David Ratjen
Advisor:Detlef Gwosc, Marcus Seebann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/05/02
GND Keyword:Immobilienwirtschaft; Marketing; Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:333.33 Wohnungsmarkt, Immobilienwirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG