OPUS


  • search hit 5 of 1355
Back to Result List

Zielgruppenkommunikation von Jugendformaten am Beispiel von Berlin - Tag und Nacht

Target Group Communication of Youth formats using the example of Berlin - Tag und Nacht

  • Die vorliegende Arbeit gibt einen umfassenden Einblick in die gängige Zielgruppenkommunikation verschiedener Jugendformate. In der sich ständig wandelnden Zeit verändert sich die Ansprache neu gebildeter Zielgruppen. Demographischer Wandel und der Trend der Jugendlichkeit erschaffen eine Zielgruppe, deren Bedürfnisse erkannt und befriedigt werden muss. Anhand des Fallbeispiels wird die moderne Ansprache der jungen Zielgruppe veranschaulicht und anschließend werden die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen erklärt.

Download full text files

  • BA_Lauritz_Hofmann_06.01.2015.pdf
    deu
  • Quellen_BA_Lauritz_Hofmann_Internetquellen.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lauritz Cornelius Hofmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/15
GND Keyword:Zielgruppe , Jugend , Kommunikation , Fernsehserie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG