Eventmanagement im Hotel und seine Erfolgsfaktoren am Beispiel von The Four Seasons Hotels and Resorts

Event management in hotel and the factor of success by using the example of The Four Seasons Hotels and Resorts

• Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, was die Erfolgsfaktoren des Eventmanagements im Hotel sind und was sie ausmacht und beeinflusst. Am Beispiel des The Four Seasons Hotels and Resorts soll hierbei der Bezug zur Praxis hergestellt werden. Ebenfalls soll der Fokus dieser Arbeit Handlungsempfehlungen aufzeigen, die als Orientierung dienen, wie erfolgreiches Eventmanagement im Hotel umgesetzt werden kann.

Author:Sarah Hess
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65072
Year of Completion:2015
Release Date:2016/06/03