OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 162
Back to Result List

Schönheitsideale im Modemarketing

Beauty ideals in fashion marketing

  • Die vorliegende Bachelorarbeit erörtert die Lage und die Herausforderungen der Bekleidungsindustrie, dem Zweig, der in Europa und besonders in Deutschland zu starken strukturellen Veränderungen geführt hat. Die deutsche Bekleidungsindustrie lässt überwiegend in Niedriglohnländern produzieren und führt hierzulande Design, Marketing, Distribution aus. Die sich verändernde Lage im Bereich des Handels zugunsten von international agierenden Filialisten hat für den Absatz weitergehende Herausforderungen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Finale_Angelika_Mkrtchyan.pdf
    deu
  • BA_Literatur.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Angelika Mkrtchyan
Advisor:Eckehard Krah, Peter Metz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/23
GND Keyword:Mode; Marketing; Schönheitsideal
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:306.4613 Schönheitsideal
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG