(Produkt-)PR als Instrument der strategischen Beziehungsgestaltung in der Markenkommunikation am Beispiel der Pressekonferenz des Guide MICHELIN Deutschland
(Product-) PR as a tool for relationship building in brand communication using the example of the press conference of the Guide MICHELIN Germany
- Diese Bachelorarbeit beschäftig sich mit der PR-Arbeit und ihren Möglichkeiten strategisch Beziehungen aufzubauen. Der erste Teil behandelt theoretische Grundlagen der Public Relations. PR-Arbeit wird unter Bezugnahme von Journalismus und Markenkommunikation beleuchtet und untersucht. Ziel ist es, anhand des Praxisbeispiels der Pressekonferenz des Guide MICHELIN beziehungsorientierte Erfolgsfaktoren aufzuzeigen.
Author: | Janine Schwarz |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-78294 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/08/31 |
GND Keyword: | Öffentlichkeitsarbeit , Produktmarketing , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |