OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 1279
Back to Result List

Crossmediale Vermarktung von Boulevardmagazinen am Beispiel BUNTE

Crossmedial commerzialisation of boulevard magazines using the example of BUNTE

  • In der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit werden verschiedene Aspekte der crossmedialen Vermarktung von Boulevardmagazinen beleuchtet. Es werden strategische und operative Fragestellungen für eine erfolgreiche crossmediale Vermarktung dargestellt. Zusätzlich werden mit Handlungsempfehlungen verschiedene Strategien vorgestellt, wie sich Boulevardmagazine in der heutigen Zeit und Zukunft besser vermarkten und verkaufen können. Des Weiteren erfolgt ein Überblick über die Boulevardmedien und deren Kriterien. Zusätzlich wird der Begriff Medienbranding untersucht sowie Cross Media und Online Marketing analysiert, die eine wichtige Rolle in der Vermarktung spielen. Ein Praxisbeispiel umrahmt die Arbeit im Hinblick auf die jetzige und zukünftige Vermarktung von Boulevardmagazinen.

Download full text files

  • Masterarbeit_TizianaSchultzBarco.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tiziana Schultz Barco
Advisor:Volker J. Kreyher, Natalie Dechant
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/02
GND Keyword:Boulevardpresse; Cross Media Publishing
Institutes:06 Medien
DDC classes:070.5 Cross Media Publishing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt