OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 203
Back to Result List

Eventmarketing im Umbruch : Hybrid Events als zukunftsweisende Marketingmaßnahme

Event marketing in change : hybrid events as a trend-setting marketing tool

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Hybrid Events und wie diese sich zukünftig entwickeln werden. Hierfür wird zuerst das klassische Eventmarketing betrachtet und anschließend die hybriden Eventtools, sowie ihre Anwendung in der Praxis. Die vorliegende Arbeit soll zeigen, dass Hybrid Events die Zukunft des Eventmarketing darstellen. Belegt wird dies durch die gewonnenen Erkenntnisse aus den Experteninterviews.

Download full text files

  • F. BACHELORARBEIT_Mona_Fischer_40175_AM15sS1-B.pdf
    deu
  • 1.1_Wolfgang_Altenstrasser.pdf
    deu
  • 1.2_Stefan_Luppold.pdf
    deu
  • 1.3_Dr.Thorsten_Knoll.pdf
    deu
  • 1.4_Katharina_Heinz.pdf
    deu
  • 1.5_Martin_Scharrmann.pdf
    deu
  • 1.6_Martin_Näwig.pdf
    deu
  • Auswertung Experteninterviews.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Mona Fischer
Advisor:Robert J. Wierzbicki, Peter P. Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/14
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt