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Eventmarketing im Umbruch : Hybrid Events als zukunftsweisende Marketingmaßnahme

Event marketing in change : hybrid events as a trend-setting marketing tool

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Hybrid Events und wie diese sich zukünftig entwickeln werden. Hierfür wird zuerst das klassische Eventmarketing betrachtet und anschließend die hybriden Eventtools, sowie ihre Anwendung in der Praxis. Die vorliegende Arbeit soll zeigen, dass Hybrid Events die Zukunft des Eventmarketing darstellen. Belegt wird dies durch die gewonnenen Erkenntnisse aus den Experteninterviews.

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  • F. BACHELORARBEIT_Mona_Fischer_40175_AM15sS1-B.pdf
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  • 1.1_Wolfgang_Altenstrasser.pdf
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  • 1.2_Stefan_Luppold.pdf
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  • 1.3_Dr.Thorsten_Knoll.pdf
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  • 1.4_Katharina_Heinz.pdf
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  • 1.5_Martin_Scharrmann.pdf
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  • 1.6_Martin_Näwig.pdf
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  • Auswertung Experteninterviews.pdf
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Metadaten
Author:Mona Fischer
Advisor:Robert J. Wierzbicki, Peter P. Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/14
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG