OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 9 of 1066
Back to Result List

Der Anzeigenverkauf damals und heute am Beispiel einer regionalen Wochenkaufzeitung unter Berücksichtigung von neuen Medien

  • Mit der vorliegenden Arbeit sollen die Veränderungen im Anzeigenverkauf am Beispiel einer regionalen Wochenkaufzeitung, den Niederösterreichischen Nachrichten, unter Berücksichtigung des Zusatzangebots von neuen Medien, erörtert werden. Die Bachelorarbeit entstand im Zuge meiner Tätigkeit im Anzeigenverkauf für die NÖN Mistelbach. Da sich das gewählte Thema ideal mit meinem beruflichen Umfeld verknüpfen lässt und besonders die Online Werbung immer wichtiger wird, war der Anlass für mich gegeben, mich mit dieser Thematik intensiv auseinander zu setzen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christine Bruckner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52417
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/08
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/08
GND Keyword:Wochenzeitung; Anzeige
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt