Wandel im Immobilienmarketing - löst die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ab? : Untersuchung der Effizienzunterschiede im Wandel der digitalen Bildkommunikation anhand des Wohnimmobilienmarktes auf Mallorca
Change in Real Estate Marketing - will the social media platform Instagram replace the traditional Marketing? : Investigation of the efficiency differences in the change of digital image communication based on the residential real estate market in Majorca
- Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt den Wandel im Immobilienmarketing und geht der Frage nach, ob die Social-Media-Plattform Instagram die klassische Vermarktung ablöst. In den folgenden Kapiteln der Arbeit werden die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle vorgestellt und die Effizienzunterschiede durch den Wandel der digitalen Bildkommunikation in den Arbeitsprozessen eines Immobilienunternehmens auf Mallorca untersucht.
Author: | Robin David Ratjen |
---|---|
Advisor: | Detlef Gwosc, Marcus Seebann |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/05/02 |
GND Keyword: | Immobilienwirtschaft; Marketing; Social Media |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 333.33 Wohnungsmarkt, Immobilienwirtschaft |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |