OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 14
Back to Result List

Konzept und Umsetzung einer Vermarktungsplattform mit besonderer Berücksich-tigung nachhaltiger, regionaler Entwicklungspotentiale

  • Die Arbeit beleuchtet einerseits im theoretischen Teil Instrumente des Marketings und Vertriebes um eine regionale Vermarktungsplattform zu erstellen. Zusätzlich wird Analysiert welche regionalen Entwicklungspotentiale es zu nutzen gilt, vor allem im positiven Vergleich mit Deutschland. Im praktischen Teil wird andererseits die konkrete Erstellung einer regionalen Vermarktungsplattform erarbeitet.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Wolfgang Thurner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47841
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/02
Release Date:2015/02/02
GND Keyword:Marketing; Vertrieb
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG