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Leitfaden für die Marketingstrategie eines Unternehmens der touristischen Sozialwirtschaft : Identitätsbasierte Markenentwicklung am Beispiel von OFF TRACK Tours in Siem Reap, Kambodscha

Guideline for the marketing strategy of a tourism social business : Identity-based brand development using the example of OFF TRACK Tours in Siem Reap, Cambodia

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich ein Social Business, welches in einem Entwicklungsland unter mangelnden finanziellen und fachlichen Ressourcen leidet, durch identitätsbasierte Markenentwicklung und strategisches Marketing gegen erwerbswirtschaftliche Wettbewerber im Markt durchsetzen kann. Neben der theoretischen Herangehensweise an die Markenentwicklung und der strategischen Marketingkonzeption, werden die gewonnenen Erkenntnisse auf das Social Business OFF TRACK Tours in Kambodscha angewendet.

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Metadaten
Author:Nora Alice Kortling
Advisor:Oliver Carlo Errichiello, Beate Appel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/02/03
GND Keyword:Marketing; Strategisches Management
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt