OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 63 of 10471
Back to Result List

Social Media im Sportmarketing : innovative Maßnahmen im Sportmarketing durch Social Media

Social media in sports marketing : innovative measures in sports marketing through social media

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung von Social Media im Sportmarketing. Sie beschreibt Social Media und die Zusammenhänge mit Sportmarketing, Markenmanagement im Sport, die Social Media Community, den Zielgruppen und operativen Marketinginstrumenten. Außerdem werden die Social Media Aktivitäten des Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. analysiert sowie Marke, Hospitality und Marketinginstrumente vorgestellt. Durch diese Punkte und innovative Maßnahmen im Social Media Bereich werden durch den Autor Ergebnisse, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen dieser Thematik zusammengefasst.

Download full text files

  • BACHELORARBEITLazlowilhelmi.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lazlo Wilhelmi
Advisor:Eckehard Krah, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/26
GND Keyword:Social Media; Sport; Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:302.30285 Social Media
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG