OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 73 of 162
Back to Result List

Erarbeitung eines Tourismusmarketing-Konzepts für eine kleine Mittelstadt am Beispiel der Stadt Riesa

Developing of a tourism marketing concept for a small medium-sized town, using the example of Riesa

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Tourismusmarketing-Konzepts für Mittelstädte, konkret am Beispiel der sächsischen Stadt Riesa. Durch Analyse des sächsischen Tourismusmarkts sowie dem touristischen Angebot und der Nachfrage in Riesa wird die konkrete Notwendigkeit des Tourismusmarketings in Riesa überprüft. Die Ergebnisse ermöglichen die Anpassung des Prozesses zur Erstellung des Marketing-Konzepts an die Möglichkeiten der Stadt. Im Ergebnis werden Rückschlüsse auf die Möglichkeiten von Tourismusmarketing als Bestandteil des Stadtmarketings in Mittelstädten gezogen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maria Gläser
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15010
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/09/20
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/09/20
GND Keyword:Riesa; Tourismus; Marketingkonzept
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt