Weblogs als Marketinginstrument in der Modebranche am Beispiel von Zalando
Weblogs as a marketing tool in the fashion industry using the example of Zalando
- Diese Bachelorarbeit geht der wissenschaftlichen Frage nach „Können Weblogs als Marketinginstrument dauerhaft die Reichweite und Bekanntheit von Unternehmen erhöhen?“. Mit Beispielen und Expertenbefragungen werden außerdem die Vorteile von Weblogs erklärt und das Neue an ihnen definiert. Ziel der Arbeit ist es, die wissenschaftliche Frage verständlich und zufriedenstellend zu beantworten.
Author: | Nora Katz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58823 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/11/03 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/11/03 |
GND Keyword: | Bekleidungsindustrie , Marketinginstrument , Web log |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |