OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 30 of 1304
Back to Result List

Zielgruppe älter werdende Menschen : Erlebnismarketing im Tourismus

Target group aging society : experiental marketing in tourism

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Zielgruppe der älter werdenden Menschen und deren Ansprache im Tourismus durch Erlebnismarketing. Die genannte Zielgruppe wird in der heutigen Zeit meist mit den Senioren gleichgesetzt und nicht als eigene Zielgruppe wahrgenommen. Diese Arbeit soll deutlich machen, dass die fortwährende Alterung der Bundesrepublik Deutschland keinesfalls ein Nachteil, sondern eine neue Chance für Innovationen ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Carolin Jörg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56181
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/09/15
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/15
GND Keyword:Tourismus , Erlebnismarketing , Zielgruppe , Mittleres Lebensalter
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt