OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 16 of 50
Back to Result List

Die Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel VfL Bochum 1848

The opportunitites of club television-channels for public relations using the example of VfL Bochum 1848

  • In der vorliegenden Arbeit zum Thema „Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit“ soll dargestellt werden, inwieweit ein Verein durch den Einsatz eines solchen Mediums seine Öffentlichkeitsarbeit und sein Markenimage verbessern kann. Am Beispiel des VfL Bochum 1848 sollen konkrete Möglichkeiten aufgezeigt werden, die ein Verein bei der Gestaltung und der Nutzung eines TV-Kanals hat. Soziale Netzwerke spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alexander Schnell
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46128
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/11/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/21
GND Keyword:Öffentlichkeitsarbeit; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt