OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 41 of 203
Back to Result List

Eventmarketing in Deutschland : Betrachtung zur Entwicklung seit 2010 und aktuelle Trends im Bereich der erlebnisorientierten Live-Kommunikation

Eventmarketing in Germany : consideration of the development since 2010 and current trends of live-communication

  • Einmalige Erlebnisse schaffen und den Kunden nachhaltig beeindrucken- genau das erzielt Event-Marketing. Die Entwicklung in der erlebnisorientierten LiveKommunikation ist in den letzten Jahren enorm fortgeschritten, den Verlauf von 2010 bis 2017 stellt die nachstehende Arbeit dar. Parallel dazu entstanden verschiedene Trends. Wie ein Unternehmen zielgerichtet einen solchen Event veranstaltet und welche Trends es 2017 zu beachten gilt, wird durch eine empirische Erhebung in der Arbeit dargestellt und Hintergründe der Entwicklung angeschnitten.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Paisdzior_Julia_38943.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Paisdzior
Advisor:Sebastian Scharf, Bernd Schmidt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/20
GND Keyword:Event-Marketing; Trend
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt