Eventmarketing in Deutschland : Betrachtung zur Entwicklung seit 2010 und aktuelle Trends im Bereich der erlebnisorientierten Live-Kommunikation

Eventmarketing in Germany : consideration of the development since 2010 and current trends of live-communication

• Einmalige Erlebnisse schaffen und den Kunden nachhaltig beeindrucken- genau das erzielt Event-Marketing. Die Entwicklung in der erlebnisorientierten LiveKommunikation ist in den letzten Jahren enorm fortgeschritten, den Verlauf von 2010 bis 2017 stellt die nachstehende Arbeit dar. Parallel dazu entstanden verschiedene Trends. Wie ein Unternehmen zielgerichtet einen solchen Event veranstaltet und welche Trends es 2017 zu beachten gilt, wird durch eine empirische Erhebung in der Arbeit dargestellt und Hintergründe der Entwicklung angeschnitten.

• BACHELORARBEIT_Paisdzior_Julia_38943.pdf

Author:Julia Paisdzior