OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 93 of 259
Back to Result List

Innovatives Trade-Marketing : die Bedeutung der Verkaufsförderung im Reifenhandel

Innovative trade marketing : the importance of promotional activities of the tyre business

  • Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Untersuchung des innovativen Trade-Marketings hinsichtlich der Verwendung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Bereich des Reifenhandels. Die Thematik wird in Anlehnung an ein Praxisbeispiel, des Premiumreifenhersteller Michelin, demonstriert. Unter Einbeziehung von handelsspezifischen Erkenntnissen und marketingwissenschaftlichen Theorien, wird eine herstellerorientierte Verkaufsförderungsaktion, am Beispiel des Reifenherstellers Michelin aufgezeigt. Durch das Einbeziehen von Expertenmeinungen, werden im Anschluss Handelsempfehlungen zur Erreichung eines erfolreichen innovativen Handelsmarketings gegeben.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lucia Tavaglione-Funk
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47881
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Sales-promotion; Handelsbetrieb; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt