OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 61 of 264
Back to Result List

Influencer Marketing als moderne Kommunikationsstrategie am Beispiel der Stylight GmbH

Influencer marketing as a new strategy of communication using the example of the Stylight GmbH

  • Durch die andauernde Informationsüberlastung des Kunden treten Schwierigkeiten im Bereich der zielgruppenadäquaten Ansprache auf. Das Influencer Marketing stellt eine moderne Kommunikationsstrategie dar, der sich in Deutschland noch wenige Unter-nehmen bedienen. Voraussetzung für die Anwendung dieser Art des Marketings ist das Kundenklientel der Digital Natives. Anhand einer Analyse der Nutzung von Influencer Relations bei der Stylight GmbH werden die kommunikationspolitischen Maßnahmen deutlich gemacht und der Einsatz des Influencer Marketings präzisiert.

Download full text files

  • BA_Claudia_Senninger.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Claudia Senninger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65863
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/10
GND Keyword:Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt