Testimonialwerbung im Sport : eine empirische Untersuchung der Markenverbundenheit von Sportlern zu Unternehmen
Testimonial advertising in sports : an empirical study of the brand affiliation of athletes to companies
- Die Werbeindustrie greift heutzutage immer häufiger auf Testimonialwerbung zurück. Durch eine veränderte Marktsituation verbunden mit großen Gefahren, gewinnt diese Art von Marketingstrategie an Relevanz. Folgende Bachelorthesis beschäftigt sich mit dem Einsatz von Testimonialwerbung im Sport und versucht empirisch zu untersuchen, mit welchen Faktoren die Markenverbundenheit zwischen Sportlern und Unternehmen zusammenhängt.
Author: | Sven Krüger Garcia |
---|---|
Advisor: | Christof Amrhein, Frank Kornath |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/02/19 |
GND Keyword: | Sport; Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.13 Testimonialwerbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |