OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 44
Back to Result List

Testimonialwerbung im Sport : eine empirische Untersuchung der Markenverbundenheit von Sportlern zu Unternehmen

Testimonial advertising in sports : an empirical study of the brand affiliation of athletes to companies

  • Die Werbeindustrie greift heutzutage immer häufiger auf Testimonialwerbung zurück. Durch eine veränderte Marktsituation verbunden mit großen Gefahren, gewinnt diese Art von Marketingstrategie an Relevanz. Folgende Bachelorthesis beschäftigt sich mit dem Einsatz von Testimonialwerbung im Sport und versucht empirisch zu untersuchen, mit welchen Faktoren die Markenverbundenheit zwischen Sportlern und Unternehmen zusammenhängt.

Download full text files

  • ba-sven-kruger-garcia.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sven Krüger Garcia
Advisor:Christof Amrhein, Frank Kornath
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/02/19
GND Keyword:Sport; Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.13 Testimonialwerbung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt