Sportler in der Werbung für sportferne Produkte
Athletes in Advertising for Non-Sport Products
- Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert die Frage, warum Sportler als Testimonials in der Werbung für sportferne Produkte ausgesucht werden. Es wird analysiert wie und warum ein Sportler zum Testimonial wird. Am Beispiel von sportfernen Produkten wird die Wirkung von Sporttestimonials erklärt und aufgezeigt. Dafür wurden speziell Sportler und ein Produkt ausgesucht.
Author: | Moritz Walter |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-31392 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/09/17 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/09/17 |
GND Keyword: | Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |