OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 21 of 45
Back to Result List

Michael Jordan und David Beckham als Marke : eine Untersuchung der Markenpersönlichkeiten

Michael Jordan and David Beckham as a brand : a study of brand personalities

  • Michael Jordan und David Beckham sind die größten Testimonials, die der Sport hervorgebracht hat. Aber wer war erfolgreicher? Und wie wird dieser Erfolg gemessen? In dieser Arbeit wird unter anderem aufgezeigt, wie eine Marke zu definieren ist, was die Markenpersönlichkeit und ein Testimonial sind. Diese Faktoren werden auf die Protagonisten Michael Jordan und David Beckham übertragen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Stach
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64650
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Testimonialwerbung; Berühmte Persönlichkeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.13 Testimonialwerbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt