OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 18 of 293
Back to Result List

Der Generationswechsel von Generation Y zu Generation Z : Herausforderungen der Markenkommunikation in Modeunternehmen und Handlungsempfehlungen

The change from generation Y to generation Z : challenges and recommendations for brand communication in fashion companies

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Herausforderungen durch den Wechsel der Generation Y zur Generation Z im Hinblick auf die Markenkommunikation auf Unternehmen zukommen. Es werden grundlegende charakteristische Merkmale der Generationen aufgeführt und ein Vergleich dieser vorgenommen. Folgend werden die Markenkommunikationsmaßnahmen des digitalen Zeitalters aufgeführt. Ziel der Arbeit ist es, mithilfe der Analysen strategische Handlungsempfehlungen für relevante Kommunikationsmaßnahmen in Unternehmen zu geben.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Leonie Fasshold
Advisor:Günther Graßau, Ralf Ollig
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/20
GND Keyword:Unternehmen; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt