OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 70 of 293
Back to Result List

Social Media Marketing und der Mehrwert von Social Media für Unternehmen

Social media marketing and the added value of social media for business

  • Intention der Arbeit ist es, den Mehrwert von Social Media für Unternehmen zu untersuchen. Im Fokus der Forschung steht dabei die Frage, wie diverse Social Media Plattformen für Marketingaktivitäten genutzt werden können. Dabei wird die Forschungsfrage anhand von Darstellungen der Social Media Plattformen, Kriterien im Umgang mit Social Media sowie schriftlichen Befragungen herausgearbeitet. Die Arbeit zeigt, dass die Nutzung von Social Media für Marketingzwecke plausibel ist. Dabei bedarf es stets einer Zieldefinition und Strategie.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Ilyas Taskiran_32777_BM12wT6-B .pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ilyas Taskiran
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66231
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/14
GND Keyword:Social Media; Unternehmen; Mehrwert; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt