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Ein Bild sagt mehr als tausend Worte : Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken der Konsumgüterbranche am Beispiel der Henkel AG

A picture is worth a thousand words : Instagram in corporate communications of umbrella brands in the consumer goods industry on the example of Henkel AG

  • Die vorliegende Arbeit behandelt die Nutzung von Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken aus dem Konsumgüterbereich am Beispiel des global agierenden Unternehmens Henkel. Die Nutzung und Nutzungsmöglichkeitn von Social Media, speziell der Foto und Video-Sharing App Instagram in der Unternehmenskommunikation wird vorgestellt. Es wird der Frage nachgegangen, ob und wie Dachmarken die App sinnvoll nutzen können.

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Metadaten
Author:Alina Mehrhoff
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98354
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/06
GND Keyword:Instagram; Unternehmen; Kommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt