OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 22 of 295
Back to Result List

Eine Analyse etablierter Markenmanagement-Konzepte am Beispiel der Marke Apple

An analysis of established brandmanagement-concepts using the example of the brand Apple

  • Im Rahmen der Bachelorarbeit werden neun etablierte Markenmanagement-Konzepte analysiert und zur praktischen Veranschaulichung am Beispiel der Marke Apple angewendet. Diese werden anschließend miteinander verglichen, wodurch ihre Stärken und Schwächen abgeleitet werden können. Als Basis hierfür gilt der theoretische Bezugsrahmen, welcher die Bedeutung der Marken und des Markenmanagements sowie der deren Konzepte herausstellt und dabei begriffliche Grundlagen definiert.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Sarah_Schaefer.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarah Schäfer
Advisor:Sebastian Scharf, Georg Puchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/17
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt