OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 97 of 295
Back to Result List

Neue Dimension im Sponsoring? : Chancen und Risiken von Sponsoring-Aktivitäten am Beispiel des Sportartikelherstellers adidas bei Manchester United

New dimension in sponsoring? : Impacts shown with the example of adidas and Manchester United

  • Der neue Sponsoring-Vertrag zwischen dem Sportartikelhersteller adidas und dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United wurde in den Medien als “Mega-Deal” bezeichnet. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken die ein Sponsoring-Engagement mit sich bringt. Im Fokus steht zudem das Thema Marke, welche von Sponsoring-Aktivitäten beeinflusst werden.

Download full text files

  • BA_FINAL_GW.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Gloria Wilhelm
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Sponsoring; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:659 Sponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt