OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 70 of 295
Back to Result List

Eine Kritische Analyse der Markenstrategien im Lebensmittel-Flächenhandel anhand ausgewählter Beispiele : Entwicklung der zielgruppenspezifischen Markenstrategien und Markenkommunikation unter Nutzung sämtlicher Synergien der off- und online Instrumente

A critical analysis of branding strategies in the food trade with selected examples : development of target group specific brand strategies and brand communication, using all synergies of off- and online instruments

  • Ziel der Arbeit ist es, die Markenstrategie von Herstellermarken und Handelsmarken im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels zu definieren und zu vergleichen. Hierbei werden verschiedene Bereiche der Markenkommunikation untersucht. Die Untersuchung zielt besonders auf die Entwicklung von Handelsmarken und die darauf angepassten Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel von EDEKA ab. Es wird verdeutlicht wie EDEKA seine Maßnahmen gestaltet und wie die Marken vom Konsumenten wahrgenommen werden.

Download full text files

  • PDF Bachelorarbeit_Christian Bohland_Mtk. 34072.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Bohland
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/05/25
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt