Die Möglichkeiten und Grenzen des interaktiven Direktmarketing von crossmedialen Kampagnen am Beispiel der eBridge-Technologie
- Ziel der Diplomarbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen des interaktiven Direktmarketing von crossmedialen Kampagnen am Beispiel der eBridge- Technologie zu veranschaulichen. Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs der werbenden Unternehmen und dem schnellen Wandel der Zeit, sind innovative und einsatzfähige Technologien für Direktmarketing- Kampagnen erforderlich. Hierzu wird die bestehende eBridge-Technologie im Detail beleuchtet, um daraus neue und zukünftige Anwendungsfelder aufzeigen zu können.
Author: | Christof Hofmann |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17490 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/01/31 |
Release Date: | 2012/01/31 |
GND Keyword: | Direktmarketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |