- search hit 1 of 1
Die Integration neuer Zielgruppen in die Media-Analyse Radio und Konsequenzen für junge Radioformate am Beispiel der Berliner Stationen Kiss FM und Energy
- Ziel der Arbeit ist es, neue Entwicklungen bezüglich der Befragung im Rahmen der Media-Analyse Radio zu beschreiben und praxistaugliche Möglichkeiten zu erarbeiten, die es Radiosendern ermöglichen, adäquat auf die neuen Bedingungen zu reagieren und nach Möglichkeit von den neuen Messungen der Media-Analyse Radio auch wirtschaftlich zu profitieren. Zur praxisnahen Darstellung werden zwei Berliner Radioformate herangezogen, deren Untersuchung und Auswertung Ergebnisse liefert, welche für junge Radioformate allgemein anwendbar sind.
Author: | Aik Werner |
---|---|
Advisor: | Otto Altendorfer, Sieglinde Klimant |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2009 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/30 |
GND Keyword: | Formatradio; Hörfunk; Zielgruppenprogramm |
Note: | Sperrvermerk aufgehoben am 30.06.2016 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791.44 Hörfunk, Rundfunkprogramm |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |