Entwicklung einer interaktiven Web-Applikation als e-Learning-Tutorium für den Kurs Mathematik im Access Course des ITWM
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse und Entwicklung einer interaktiven Webapplikation als Mathematik-Tutorium für die Studieneingangsphase an der Hoch-schule Mittweida. Dazu werden neben den Aspekten bei der Erstellung von e-Learning-Angeboten, mögliche Lösungen für deren Erstellung bewertet. Die ausgewählte Lösung wird vorgestellt und die Umsetzung und das Ergebnis der Arbeit dargestellt.
Author: | Michael Roscher |
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Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/08 |
GND Keyword: | E-Learning , Web-Applikation |
Institutes: | 01 Elektro- und Informationstechnik |
DDC classes: | 004 Informatik |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |