Marketingkonzeption zur Produkteinführung einer Fermentationsregelung für Weinkellereien
- Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein Marketingkonzept für die Produkteinführung einer Vergärregelung für Weinkellereien zu erstellen. Anhand dieser Arbeit soll unter anderem im Herbst 2011 im Zuge eines Zielvereinbarungsmeetings der Firma A.K.TEC Elektrotechnik entschieden werden, ob die bereits vorhandene Prototypenregelung weiterentwickelt wird und ob diese auch auf den Markt gebracht wird.
Author: | Franz Kubin |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-23985 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/06 |
Release Date: | 2012/11/06 |
GND Keyword: | Weinherstellung; Marketingkonzept |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |