Qualitätsmanagement von Ingenieurdienstleistungen : Qualität als Wettbewerbsvorteil
- Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Umsetzung von Qualitätsmanagement bei Ingenieursdienstleistungen. Sie beinhaltet Grundlagen zum Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen, sowie Modelle und Verfahren zur Analyse und Messung von Dienstleistungsqualität. Außerdem befasst sie sich mit der Planung und Steuerung von Qualität von Ingenieurdienstleistungen.
Author: | Daniela Wallner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48972 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/03/11 |
Release Date: | 2015/03/11 |
GND Keyword: | Qualitätsmanagement; Dienstleistung |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |