OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 37 of 618
Back to Result List

Auswirkungen von E-Mail- und Printmarketing auf Kundensegmente

Impact of e-mail- and printmarketing on customer segmentation

  • Die vorliegende Arbeit untersucht anhand eines Praxisbeispiels die Einwirkung von E-Mail- und Printmarketing auf die Kundensegmentierung im Newsletter und zeigt auf, wie eine Kundenansprache in Zukunft aussehen kann. Angesichts eines immer größeren Wettbewerbdrucks müssen in Zukunft auch bei der Kundenansprache Kosteneinsparungen vorgenommen werden.Diese werden in einem real durchgeführten Test untersucht. Zum Abschluss folgen die Auswertung sowie die Interpretation der Ergebnisse.

Download full text files

  • Diplomarbeit_AlexanderReinisch.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alexander Reinisch
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/03
GND Keyword:Direktmarketing , E-Mail , Prospekt
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt