OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 34 of 1410
Back to Result List

Analyse des Marketingkonzeptes des RAINER Fitness- und Gesundheitsstudios

  • Ziel der Bachelorarbeit ist es, das Marketingkonzept des RAINER Fitness- und Ge-sundheitsstudios kritisch zu analysieren, um daraus Verbesserungsvorschläge abzuleiten. Gerade auf einem wettbewerbsintensiven Markt wie dem Fitnessstudio-Markt ist es essentiell, seine Ziele, Strategien & Maßnahmen stets zu adaptieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Im ersten Schritt werden die Grundbegriffe rund um ein Marketingkonzept erläutert. Nach einer gründlichen Situationsanalyse rund um das Unternehmen erfolgt dann die strategische sowie operative Marketingplanung.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Eva-Maria Hirtler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24413
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/11/16
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/16
GND Keyword:Marketingkonzept; Fitnesscenter
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt