OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 93 of 623
Back to Result List

Social Media Management als nachhaltige Marketing Strategie : entstehende Zukunftschancen für Unternehmen

Social Media Management as a sustainable Marketing Strategy : Ensuing future opportunities for companies

  • Social Media gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit und wächst zunehmend im Gebrauch als Marketing-Möglichkeit. Die sozialen Medien fangen an, sich in unserer Gesellschaft zu festigen und eine gute Werbefläche zu bilden, wodurch dieser Markt immer mehr an Attraktivität gewinnt. Unternehmen setzen nun hier an um neue Zielgruppen zu erreichen. Dennoch ist ein langfristiger Nutzen noch nicht vollends geklärt. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Problematik der Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Social Media Marketing in Unternehmen auseinander. Hierzu wird die Thematik von Social Media näher betrachtet sowie die der Nachhaltigkeit und der Zukunftsfähigkeit dieser Marketing-Methode.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alina Babeck
Advisor:Klaus Vollert, Johannes N. Stelling
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/01/26
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing; Nachhaltigkeit
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt