OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 65 of 1410
Back to Result List

Markenmanagement bei Einzelsportlern : eine Untersuchung am Fallbeispiel des Spitzensportlers Hannes Herrmann

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema des Markenmanagements bei Einzelsportlern. Dabei soll besonders auf das Identitätsorientierte Markenmanagementmodell eingegangen werden. Dieses Modell und einhergehende Erkenntnisse werden weiterhin am Spitzensportler Hannes Herrmann angewandt. Schließlich folgen Handlungsempfehlungen als Ergebnis der verfolgten Analyse.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Verena Schmidt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47632
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/01/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/01/27
GND Keyword:Markenimage; Markenpolitik; Sportler; Soziales Netzwerk
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt