Untersuchung der Einflussfaktoren industriellen Produktdesigns auf die Kaufentscheidung am Beispiel von prozesstechnischen Verschleißteilen für die Papier- und Zellstoffindustrie
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Frage, ob Käufer im Business-to-Business Segment in ihrer Kaufentscheidung beeinflussbar sind. Um auf diese Frage genauer eingehen zu können, wird mit Hilfe eines prozesstechnischen Verschleißteils der Papier- und Zellstoffindustrie gearbeitet und eine Studie durchgeführt, welche zur stichfesten Beantwortung beitragen soll.
Author: | Anna-Lena Hummel |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54988 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/08/31 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/08/31 |
GND Keyword: | Business-to-Business-Marketing , Kaufentscheidung , Industriedesign |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |