Facebook-Commerce für KMU : eine Analyse des Vertriebes über Facebook
Facebook-Commerce for SME : an analysis of the distribution on facebook
- Diese Bachelorarbeit analysiert das Thema Facebook-Commerce für KMU und stellt die Besonderheiten, Potentiale und Gefahren dieses Vertriebskanals heraus. Sie befasst sich mit den unterschiedlichen Betrachtungsweisen der potentiellen Käufer und Anbieter, liefert Lösungsansätze zu bestimmten Problemen und Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Zusammenspiel von Social-Media und Social-Commerce.
Author: | David Kovacs |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56721 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/09/24 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/24 |
GND Keyword: | Soziale Software , Facebook , Electronic Commerce |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |